Schule für Bühnentanz Pergel-Ernst Die Tanzakademie am Rhein 75 Jahre Düsseldorf
Schule für Bühnentanz Pergel-ErnstDie Tanzakademie am Rhein75 Jahre Düsseldorf 

 

 

Mentoring

Wir unterstützen Transparenz und Nachvollziehbarkeit in der Tanzausbildung. Die Bedürfnisse unserer Schüler*innen sind uns ein Anliegen und weisen uns die Richtung unseres Handelns.

 

 

Als ehemalige Wiener Staatsoperntänzerin und Organisatorin der Jugendkompanie der Ballettakademie der Wiener Staatsoper, übernimmt

 

Frau Krista Kurig an unserer Schule die Aufgaben einer Mentorin für unsere Schüler*innen.

 

Sie begleitet die Praktika,

 

hilft bei dem Übergang ins tänzerische/tanzpädagogische Berufsleben,

 

organisiert berufsspezifische Exkursionen und

 

hat einfach ein offenes Ohr für alle kleineren und größeren Sorgen unserer Schüler*innen.

 

Frau Kurig unterstützt durch stetige Kommunikation mit der Schüler*innen- und der Pädagogen*innenseite die Transparenz unserer Ausbildungsstrukturen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schule für Bühnentanz Pergel-Ernst, Tanzakademie am Rhein