Mentoring

Wir unterstützen Transparenz und Nachvollziehbarkeit in der Tanzausbildung. Die Bedürfnisse unserer Schüler*innen sind uns ein Anliegen und weisen uns die Richtung unseres Handelns.

Als ehemalige Wiener Staatsoperntänzerin und Organisatorin der Jugendkompanie der Ballettakademie der Wiener Staatsoper, übernimmt

Frau Krista Kurig an unserer Schule die Aufgaben einer Mentorin für unsere Schüler*innen.

Sie organisiert und begleitet die Praktika,

hilft bei dem Übergang ins tänzerische/tanzpädagogische Berufsleben,

organisiert berufsspezifische Exkursionen und

hat einfach ein offenes Ohr für alle kleineren und größeren Sorgen unserer Schüler*innen.

Frau Kurig unterstützt durch stetige Kommunikation mit der Schüler*innen- und der Pädagogen*innenseite die Transparenz unserer Ausbildungsstrukturen.